reflections

lang nix mehr geschrieben :S

hallo leute

ich weis hab lang nix mehr geschrieben aba wie ich schon vorher erwänt hatte war ja zuerst 3 wochen lang mein freund bei mir & allein davon gibts schon viiiiiiiiiiel zu berichten.. aba da es zu viel is & ich nich so viel zeit habe lass ich das mal lieber xD 

& in den letzten 2 wochen ist auch meine schwester zu besuch & hab halt kaum zeit war nie zuhause oda so... 

ich mach jetzt auch endlich wieda mehr mit freunden & soo :D

 tja i-wie ist alles durch einander bei mir vor allem was die liebe angeht.. :S ich bin die ganze zeit am übalegen, ob ich schluss machen soll oda bei ihm bleiben.. es ist einfach nur scheisse... ich bin nicht mehr glücklich... :S aber ich denke wenn es so weita geht werde ich es i-wann auch einfach machen..!!!!

 naja somit habt ihr wieda einen klitze kleinen blick wieda in mein leben bekommen + ein lebenszeichen von mir xD + wissen wies mir momentan so geht.. ^^

xoxo miamaus

5.4.10 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung