reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Maria, hmm... hab halt so ne wunderbar kitschig-betrunkene liebesschmus-SMS geschrieben. Wörtlich: "lieber S., wollt nur noch einmal betonen, dass ich mit dir glücklich bin. also echt glücklich. oh je, wahrscheinlich schläfst du schon. werde auch gleich schlafen, in gedanken bei dir. gute nacht, engel" Dann viel meinem alkoholbenebeltem Hirn noch ein, dass er vielleicht wissen sollte (neue SMS) "Ps: bei uns ist es erst kurz nach zwölf". Waaaaaahnsinnig intelligent. =)
PS (ohne SMS): Süßer Blog

elleonor (Email / Website ) 28.2.10 14:56

wie ich es in meinem blog heute beschrieben hab, ich hab es einfach *gespürt* dass die eine affäre haben xD

btw i love your blog! =)

pinkactrezz ( -/- ) 19.2.10 16:00


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung