reflections

endlich.. :D

tja nach laaaaanger krise mit meinem freund haben wir es endlcih geklärt & es ist fast wie vorher... aba bald wird es wieda supii (naja in 3 Monaten-.-) denn er hat endlcih die ausbildung bekommen von da an wirds supiii.. ich glaube dann werde ich der glücklichste mensch der welt sein..

wir haben zwar imma noch ab und zu unsere höhen & tiefen.. aba im großen & ganzen bin ich eig naz zufrieden & es kann ja nich immer alles perfekt laufen

 jaa und sonst is auhc alles okii.. ausser den ganzen scheiss stress in der schule.. :S -.- aba in 2 wochen is das auch alles wieda vorbei, denn dann hab ich endlich die ganzen abschlussprüfungen hinter mir..

ach jaaaa & noch eine seeehr gute Nachricht: Meine Schwester hat sich jetz endlich dazu entschieden wieda zu uns zu ziehen

23.4.10 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung