reflections

wie solls weita gehn..?? HILFE!!

haii leute

wie ich ja schon vor kurzen in meinem blog geschrieben hab, läuft es nich so gut mit meinem freund... es geht ständig auf & ab... i-wie bin ich einfach nich mehr glücklich.. & ich hatte mit ihm auch drüba geredet & er sagte auch ok ich werde mich ändern damit du wieda glücklich bist, weil ich dich nicht verlieren will.... usw... alles was die jungs halt imma wieda von sich geben..!!!

aba jetz mal eine ernste frage... will oda kann ich es nicht glauben was er sagt?!?!? ich wurde so oft verletzt & verarscht.. ist das der grund warum ich nicht glauben kann das mich ein junge WIRKLICH liebt..!! oda merke ich das es wirklich so ist das er mich nicht liebt... ich weis einfach nicht mehr was ich einem jungen glauben kann... :S 

was soll ich tun??

könnt ihr mir vllt helfen??? BITTE!!!

ich weis einfach nicht mehr weiter..!!!  

 

xoxo miamaus

10.4.10 12:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung