reflections

lang nix mehr geschrieben :S

hallo leute

ich weis hab lang nix mehr geschrieben aba wie ich schon vorher erwänt hatte war ja zuerst 3 wochen lang mein freund bei mir & allein davon gibts schon viiiiiiiiiiel zu berichten.. aba da es zu viel is & ich nich so viel zeit habe lass ich das mal lieber xD 

& in den letzten 2 wochen ist auch meine schwester zu besuch & hab halt kaum zeit war nie zuhause oda so... 

ich mach jetzt auch endlich wieda mehr mit freunden & soo :D

 tja i-wie ist alles durch einander bei mir vor allem was die liebe angeht.. :S ich bin die ganze zeit am übalegen, ob ich schluss machen soll oda bei ihm bleiben.. es ist einfach nur scheisse... ich bin nicht mehr glücklich... :S aber ich denke wenn es so weita geht werde ich es i-wann auch einfach machen..!!!!

 naja somit habt ihr wieda einen klitze kleinen blick wieda in mein leben bekommen + ein lebenszeichen von mir xD + wissen wies mir momentan so geht.. ^^

xoxo miamaus

5.4.10 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung