reflections

wochenende..

dieses wochende war in einem teil gut & in anderem doof..

samstags bin ich 16:40 uhr aufgestanden (& das ungewollt :O  aba das nur weil meine tante frühs um neun bei uns ja unbedingt aufreumen und krach machen musste -.- naja hatte deswegen dann auch ziemlich schlechte laune, weil ich niiiiiiie am wochenende ausschlafen kann.. -.- naja dann kam meine mum & meinte steh auf wir gehen nach frankfurt shoppen und schlafen dann bei jani (mein bester freund, unsre eltern sind auch gut befreundet..) ..naja auf jeden fall warn wir shoppen und sind dann zu denen... wir warn üba 3 std lang shoppen :D & ich hab den ganzen tag nix gegessen gehabt erst um 21uhr ein stück pastizio (mein lieblingsessen, griechisch,)

naja & am sonntag haben mich mein bf und sein bf (der übrigens auch bei ihm geschlafen hat) mich um halb 9 geweckt  HALB NEEEEEEUN?!?!!! die haben se echt net mehr alle!!!!!! naja der rest des tages war nich ganz so prickelnd.. hab gechillt und DSDS nachgeguckt.. joa.. sonst nix.. -.-

aba dafür habe ich heute (sonntag) ganz schööön rein gehauen... also ich habe heute gegessen:

*zum frühstück 1 toast

*dann zum mittag wieda ein stück pastizio & 1 stücktiropita

*dann heute abend 1 toast plus zuu viiel süsses :S 

viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiel

aba dafür werde ich morgen versuchen weniger zu essen

drückt mir BITTEEEEEEEE weiter die daumen.. 

xoxo miamaus

 

21.2.10 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung