reflections

18.02.10, alles wieda gut ;)

ooooooh was ein tag :S   // :D

um 10 aufgestanden, mich gechillt fertig gemacht & dann schnell mit meiner mum ins rathaus was erledigen, dann im rewe kaugummi & red bull (sugar free) gekauft, dabei mich schön blamiert XD.. neben bei mit meiner ex bf getelt (um ma wieda kontakt mit ihr aufzunehmen & ich treff mich morgen mit ihr..) dann fast zu spät zum praktikum gekommen:S ich mach bei der ergotherapie.. is eig chillig dort, weil  da nur kinder sind und ich liebe kinder.. :D aba es war ein ziemliches durcheinander weil es eig 2 therapeuten sind aba 1 war krank und es hiess ich müsste bis 18 uhr bleiben, dann hatte ich das glück und war 10 min alleine und konnte schnell meine mum anrufen das sie mich doch abholen kann :D aba dann kurz vor 17 uhr habe ich erfahren das ich doch um 17:15 uhr aus habe...& dann konnte ich net anrufen, also hab ich gewartet bis ich aus hatte & hab sie angerufen, da ging meine oma ran und meinte sie schläft. also musste ich mit dem bus kommen, aba da der noch ne halbe std brauchte bin ich zu meiner besten freundin (die zum glück da ganz in der nähe wohnt) gegangen und hab mit ihr gechillt und von dem stress mit meinem freund erzählt.. ich habe nehmlich meiner cousine von den dingen erzählt die mich extrem bei ihm stören & sie hat es ihm natürlich brühwarm gesteckt.. :S dann hat er mich als er pause hatte direkt angerufen und war extrem sauer.. dann haben wir uns gestritten und es geklärt dann war alles wieda okii.. :D

naja & heute lief es wieda ma supii mit dem essen: hab heute früh nur nen donut dann den red bull und späta am abend 2 kekse und eben noch ne currywurst aus der mikro welle warm gemacht und.. joaa... das wars.. XD drückt mir weita die daumen ach ja und dazu bin ich heute noch ne halbe std von der stadt nach hause gelaufen.. einfach ma so :O... also wenn das jetz nix bringt.. :D

19.2.10 00:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung