reflections

gut drauf :D

haii leute

ich hab heute supaa gute laune.. :D habe mich gestern mit meinem freund ausgesprochen und es hat sich nun alles geklärt er hat seine sicht der dineg gesagt & ich meine dann hat er sich entschuldigt und gemeint das er mir ab jetzt imma sagen wird wenn er i-welche probleme hat... naja so viel dazu dann hat er mich heute als ich mit guter laune aus der schule kam mal wieda aufgeregt.. und wieso?? weil er einfach nich die wahrheit sagen kann.. ich erzähl euch mal was war: also wir haben zsm ein acc bei W-K-W (wer-kennt-wen.de) & das weil als wir vorher jeder eins einzeln hatte, ich ständig von i-welchen typen angeschrieben wurde.. wie er es erfahren hat?? ganz einfach er & meine mum haben ein gutes verhältnis und telen seeehr oft & sie hat es mitbekommen und es ihkm gesagt.. naja wieda zurück zum wesentlich: in unserem gemeinsamen acc war eine nachricht an ihn und nach kurz vor 13 uhr hab ich gesehn das er geantwortet hat und konnte mir denken das er auch in msn, allerdings als off anzeige, auch on ist. ich hab ihn angeschriebn und zwar folgendes (ich zeig euch einfach ma n bisi vom verlauf^^):

       

Maria

     

schatz??

       

stamati

     

morgen schatz

       

Maria

     

aha

       

Maria

     

schön das du mir schreibst

       

stamati

     

ich wusste nicht ob du on bis

       

Maria

     

ich bin doch als on anzeigen

       

stamati

     

ne vorhin wars offf

       

Maria

     

jaa aba jetz on...

       

Maria

     

naja egal

       

stamati

     

hehe

       

stamati

     

un wie war die schule

 

 naja ab da haben wir dann ganz normal geschrieben weil ich kein bock hatte mich wieda mit ihm zu streiten nur weil er lügen muss.. soll er doch sagen ich hatte kein bock dich anzuschreiben oda so.. -.- ich mein ich bin doch nich blöd..-.-

 naja egal meine aller beste freundin hafize hat heute geburtstag & wir haben bis eben noch gefeiert.. :D wir warn draussen chillen mit n par andern freunden & nebenbei auch schöööön gealkt

hier ein pic vom geilen abend wo ich endlich ma alle meine sorgen vergessen konnte :D

image

die linke bin ich & die rechte ist H. (meine abf die b-daii hat x3)

 

 

 Und so sah ich gestern nach der party aus :D da bin ich grad nach hause gekomm & war auch schon fast wieda nüchtern

 

übrigens habe ich heute wieda seeehr wenig gegessen ich hoffe & glaube auch das das mit der diät jetz endlich klappt

16.2.10 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung