reflections

wie gehts weita?!?

oh man ey wie imma geht es bei mir auf & ab... -.-

als ich heute wieda in der schule war erzählte ich meiner besten freundin (ich nenne sie mal H.) & mein meiner ehemaligen besten freundin (ich nenne sie mal F.) was im mom mein freund sich alles so leistet, haben sie gemeint  ich soll schluss machen & das ich das nicht verdient habe

fals ihr wissen wollt was er sich alles so leistet:

*er hat zu meiner mutter gesagt sie hätte mich zu einer lügnerin verzogen...

*er hat an valentinstag anscheinend was besseres zu tun gehabt als mich zu besuchen und lügt mich dabei auch noch an...

*er lügt generell sehr viel (meistens wegen kleinigkeiten)

*imma wenn wir uns streiten ist es "meine schuld" 

und so weiter...

aber ich kann auch nich ohne ihn ich liebe ihn soo sehr...

aba egal ich werde ihn ma drauf ansprechen und ma sehn was er zu sagen hat (bis jetz hab ich das meiste für mich behalten)...

wünscht mir glück

& ich denke ab heute schaffe ich es endlich wieda in meine Diät rein zu kommen.. habe bis jetz noch nix gegessen und werde versuchen es weiter so zu halten.. ma sehn ob ich es heute schaffe ma weniger zu essen.. wünscht mir dabei ebenfals viiiiel glück

15.2.10 12:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung