reflections

Valentinstag -.-

heute ist Valentinstag der tag der liebe!! :D anfangs hatte ich mich riesig darauf gefreut, denn was gibt es schöneres als den tag der liebe mit seinem freund zu verbringen!?! Seine erklärung warum er nicht kommen kann: seine eltern haben es ihm nicht erlaubt..!! HALLO?!? er ist 18 & hört dann noch auf seine eltern..?!?

ich glaube eher das er doch bei diesem blöden fasching mit seinen freunden war und jetz nich mehr genügend geld hat um zu kommen und seine eltern es einfach nicht einsehen ihm geld leihen zu müssen weil er nicht damit umgehen kann... (fals seine eltern etwas damit zu tun haben...) also dann könnte ich sie aber auch verstehen!!! 

naja f*** off!!! kann man nich ändern.. wenigstens hab ich ihn dann im märz 3 wochen lang bei mir, weil er hier in einer dachdeckerfirma ein praktikum absolviert woraus im besten fall eine ausbildungsstelle werden kann :D dann hab ich ihn endlich ganz bei mir :D

 & ich hab in den letzten tagen ganz schön reingehauen was das essen betrifft den einen tag läuft es gut und ich esse kaum was und den anderen stopf ich mich voll -.- bin gespannt was die waage morgen zu sagen hat :S

14.2.10 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung