reflections

Über

hmm.. über mich:

ich bin ein süsses, liebes mädel, kann aba auch manchma zickig werden (aber nur wenn man mich dumm anmacht). bin zielstrebig und weis genau was ich will. wenn ich jemanden erstma in mein herz geschlossen habe kommt man da so schnell nich mehr raus ich bin sehr sensibel und tue alles für die menschen die ich liebe, & die mich auch lieben.. ich mache auch gern jeden spass mit und alber gern manchma rum :D bin allerdings nicht sehr selbstbewusst und kämpfe seit 2 jahren mit meinem gewicht, denn es geht ständig auf und ab(höchstes gewicht: 54kg, niedrigstes gewicht: 47,8kg :D & wunschgewicht: 48kg)!! genau wie in meinem leben da geht es ständig drunter und drüber in den einem moment bin ich super zufrieden und alles ist gut, im anderen bin ich total traurig und hab miese laune.... whatever.. thats me!!

& mein blog ist im grossteil für mich eine art tagebuch indem ich alles festhalte was mich beschäftigt oda dinge die ich anderen nicht erzählen kann oda will.  also alles mögliche was mir so im kopf herumschwirrt: Gedanken, Gefühle, bestimmte Personen & wie ich mit meinen Ziel (abnehmen) weiter komme! Also Viel Spass und könnt euch auch gern mal melden oder kommentare machen xoxo miamaus

Alter: 22
 
Schule: philipp-reis-schule in friedrichsdorf

Ich mag diese...

Musiker: alles aus hip hip rap RnB



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung