reflections

Bald ist alles perfekt.. ♥ :)

Das leben is doch wunderschööön :D

Ich hab endlich meine 48 kg ereicht

& ich werde sie auch soo jetzt halten

Hier mal Bilder von mir (mit meinen 48 kilo :P )

 


 

 

 


Toll oder ? :D

 

Naja und in genau einer Woche zieht endlich mein Traumprinz hier heremotion

Es ist dann einfach Alles perfekt

xxx miamaus emotion

2 Kommentare 24.7.10 13:28, kommentieren

Werbung


endlich.. :D

tja nach laaaaanger krise mit meinem freund haben wir es endlcih geklärt & es ist fast wie vorher... aba bald wird es wieda supii (naja in 3 Monaten-.-) denn er hat endlcih die ausbildung bekommen von da an wirds supiii.. ich glaube dann werde ich der glücklichste mensch der welt sein..

wir haben zwar imma noch ab und zu unsere höhen & tiefen.. aba im großen & ganzen bin ich eig naz zufrieden & es kann ja nich immer alles perfekt laufen

 jaa und sonst is auhc alles okii.. ausser den ganzen scheiss stress in der schule.. :S -.- aba in 2 wochen is das auch alles wieda vorbei, denn dann hab ich endlich die ganzen abschlussprüfungen hinter mir..

ach jaaaa & noch eine seeehr gute Nachricht: Meine Schwester hat sich jetz endlich dazu entschieden wieda zu uns zu ziehen

23.4.10 12:03, kommentieren

wie solls weita gehn..?? HILFE!!

haii leute

wie ich ja schon vor kurzen in meinem blog geschrieben hab, läuft es nich so gut mit meinem freund... es geht ständig auf & ab... i-wie bin ich einfach nich mehr glücklich.. & ich hatte mit ihm auch drüba geredet & er sagte auch ok ich werde mich ändern damit du wieda glücklich bist, weil ich dich nicht verlieren will.... usw... alles was die jungs halt imma wieda von sich geben..!!!

aba jetz mal eine ernste frage... will oda kann ich es nicht glauben was er sagt?!?!? ich wurde so oft verletzt & verarscht.. ist das der grund warum ich nicht glauben kann das mich ein junge WIRKLICH liebt..!! oda merke ich das es wirklich so ist das er mich nicht liebt... ich weis einfach nicht mehr was ich einem jungen glauben kann... :S 

was soll ich tun??

könnt ihr mir vllt helfen??? BITTE!!!

ich weis einfach nicht mehr weiter..!!!  

 

xoxo miamaus

10.4.10 12:18, kommentieren

lang nix mehr geschrieben :S

hallo leute

ich weis hab lang nix mehr geschrieben aba wie ich schon vorher erwänt hatte war ja zuerst 3 wochen lang mein freund bei mir & allein davon gibts schon viiiiiiiiiiel zu berichten.. aba da es zu viel is & ich nich so viel zeit habe lass ich das mal lieber xD 

& in den letzten 2 wochen ist auch meine schwester zu besuch & hab halt kaum zeit war nie zuhause oda so... 

ich mach jetzt auch endlich wieda mehr mit freunden & soo :D

 tja i-wie ist alles durch einander bei mir vor allem was die liebe angeht.. :S ich bin die ganze zeit am übalegen, ob ich schluss machen soll oda bei ihm bleiben.. es ist einfach nur scheisse... ich bin nicht mehr glücklich... :S aber ich denke wenn es so weita geht werde ich es i-wann auch einfach machen..!!!!

 naja somit habt ihr wieda einen klitze kleinen blick wieda in mein leben bekommen + ein lebenszeichen von mir xD + wissen wies mir momentan so geht.. ^^

xoxo miamaus

5.4.10 01:11, kommentieren

nix loooos -.-

im mom ist es relativ ruhig bei mir...

nix besonderes zu erzählen. & hab auch i.wie keine lust i.was zu erzählen xD

das abnehmen läufts auch nich mehr soo gut -.- esse wieda etwas mehr :S meine schwester hat mich auch bei unserm vater verpetzt und er hat gemeint: "hör auf damit du hast es nicht nötig, du bist sogar schon dünner wie deine schwester...& ich will das du gleich zu abend 2 toast isst...." ja klaaaaaa.... seht sie an und seht mich an:

image

 die linke ist sie & die rechte bin ich.... seht ihr die is seeeeehr viel dünner... -.-

ich hasse es wenn leute so sachen sagen die nich stimmen nur damit man sich bessa fühlt oda weil sie nich wollen das man etwas tut.. vor allem man merkt es weil man weis das es nicht so ist.. da kommt man sich doch voll verarscht vor.. -.- oder?!?

miamaus

25.2.10 00:35, kommentieren

wochenende..

dieses wochende war in einem teil gut & in anderem doof..

samstags bin ich 16:40 uhr aufgestanden (& das ungewollt :O  aba das nur weil meine tante frühs um neun bei uns ja unbedingt aufreumen und krach machen musste -.- naja hatte deswegen dann auch ziemlich schlechte laune, weil ich niiiiiiie am wochenende ausschlafen kann.. -.- naja dann kam meine mum & meinte steh auf wir gehen nach frankfurt shoppen und schlafen dann bei jani (mein bester freund, unsre eltern sind auch gut befreundet..) ..naja auf jeden fall warn wir shoppen und sind dann zu denen... wir warn üba 3 std lang shoppen :D & ich hab den ganzen tag nix gegessen gehabt erst um 21uhr ein stück pastizio (mein lieblingsessen, griechisch,)

naja & am sonntag haben mich mein bf und sein bf (der übrigens auch bei ihm geschlafen hat) mich um halb 9 geweckt  HALB NEEEEEEUN?!?!!! die haben se echt net mehr alle!!!!!! naja der rest des tages war nich ganz so prickelnd.. hab gechillt und DSDS nachgeguckt.. joa.. sonst nix.. -.-

aba dafür habe ich heute (sonntag) ganz schööön rein gehauen... also ich habe heute gegessen:

*zum frühstück 1 toast

*dann zum mittag wieda ein stück pastizio & 1 stücktiropita

*dann heute abend 1 toast plus zuu viiel süsses :S 

viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiel

aba dafür werde ich morgen versuchen weniger zu essen

drückt mir BITTEEEEEEEE weiter die daumen.. 

xoxo miamaus

 

21.2.10 22:54, kommentieren

18.02.10, alles wieda gut ;)

ooooooh was ein tag :S   // :D

um 10 aufgestanden, mich gechillt fertig gemacht & dann schnell mit meiner mum ins rathaus was erledigen, dann im rewe kaugummi & red bull (sugar free) gekauft, dabei mich schön blamiert XD.. neben bei mit meiner ex bf getelt (um ma wieda kontakt mit ihr aufzunehmen & ich treff mich morgen mit ihr..) dann fast zu spät zum praktikum gekommen:S ich mach bei der ergotherapie.. is eig chillig dort, weil  da nur kinder sind und ich liebe kinder.. :D aba es war ein ziemliches durcheinander weil es eig 2 therapeuten sind aba 1 war krank und es hiess ich müsste bis 18 uhr bleiben, dann hatte ich das glück und war 10 min alleine und konnte schnell meine mum anrufen das sie mich doch abholen kann :D aba dann kurz vor 17 uhr habe ich erfahren das ich doch um 17:15 uhr aus habe...& dann konnte ich net anrufen, also hab ich gewartet bis ich aus hatte & hab sie angerufen, da ging meine oma ran und meinte sie schläft. also musste ich mit dem bus kommen, aba da der noch ne halbe std brauchte bin ich zu meiner besten freundin (die zum glück da ganz in der nähe wohnt) gegangen und hab mit ihr gechillt und von dem stress mit meinem freund erzählt.. ich habe nehmlich meiner cousine von den dingen erzählt die mich extrem bei ihm stören & sie hat es ihm natürlich brühwarm gesteckt.. :S dann hat er mich als er pause hatte direkt angerufen und war extrem sauer.. dann haben wir uns gestritten und es geklärt dann war alles wieda okii.. :D

naja & heute lief es wieda ma supii mit dem essen: hab heute früh nur nen donut dann den red bull und späta am abend 2 kekse und eben noch ne currywurst aus der mikro welle warm gemacht und.. joaa... das wars.. XD drückt mir weita die daumen ach ja und dazu bin ich heute noch ne halbe std von der stadt nach hause gelaufen.. einfach ma so :O... also wenn das jetz nix bringt.. :D

1 Kommentar 19.2.10 00:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung